toggle
white
white
HOME
white
Gütersloh blüht auf
Gütersloh blüht weiter
Gütersloh in voller Blüte
Impressionen
Freunde und Förderer
Anfahrt
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Bunte Straßen luden zum Einkaufen ein


© Lena Descher
Am Eröffnungswochenende des Gütersloher Frühlings lud der erste verkaufsoffene Sonntag in 2019 von 13 bis 18 Uhr zum Bummeln und Shoppen zwischen farbenfrohen Blumen in Frühlingsstimmung ein.

Bereits bei der Ankunft in Gütersloh erwartete die Besucher auf den Parkplätzen von Porta und Media Markt viele Mitmachaktionen und ein zusätzliches gastronomisches Angebot. Bei Porta begrüßte das Künstlerduo „Charlinis“ die Besucher auf dem Parkplatz mit Jonglage und Feuershow. Zur Stärkung gibt es Waffeln, Crêpes, Bratwurst oder auch Mandeln. Während die kleinen Besucher sich schminken lassen konnten, bekamen die Erwachsenen einen Blumengruß als Einstimmung auf den Gütersloher Frühling. Der Media Markt Parkplatz wurde hingegen zur E-Bike-Teststrecke. Für die Kinder stand ein Schminkstand, ein Glücksrad und eine Hüpfburg bereit. Die neuesten Reinigungstrends, einen Rasenmäh-Roboter, ein Show Cooking und die Kunst der „Barista“ präsentierte Media Markt ebenfalls an diesem Tag. Am Food Truck oder bei der Popcornmaschine war für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

 

[Zurück …]

© wetterdienst.de

VERANSTALTUNGSKALENDER


 

Webcam

Blick vom Alten Amtsgericht auf den Berliner Platz in Gütersloh. Ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt Gütersloh und BITel. Weitere Informationen und 24-Stunden-Rückblicke unter www.bitel.de/service-webcam-guetersloh.php [mehr …]

Gütersloh blüht auf

> Programm 2019
> Teilnehmer 2019

Print
 
Adresse

Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 52 41 . 2 11 36-0
Telefax +49 (0) 52 41 . 2 11 36-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de