toggle
white
white
HOME
white
Gütersloh blüht auf
Gütersloh blüht weiter
Gütersloh in voller Blüte
Impressionen
Freunde und Förderer
Anfahrt
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Koffermarkt auf dem Dreiecksplatz

Der Dreiecksplatz stand zum Ende des Gütersloher Frühlings am 4. und 5. Mai noch einmal mit frühlingshafter Dekoration und den bunten Liegestühlen als Entspannungs-Oase zur Verfügung.


Lena Descher
Von 13 bis 18 Uhr fand am 5. Mai wieder der beliebte Koffermarkt auf und um den Dreiecksplatz herum statt. Kauflustige konnten an den Ständen nach Kuriositäten, Nützlichem und Selbstgemachtem stöbern. Ein Koffer symbolisierte Abenteuer, Weltoffenheit und Neugierde. Gleichzeitig eignete er sich ideal als Präsentations- und Verkaufsfläche. Durch seine begrenzte Fläche lenkte er den Blick auf das Wesentliche und bietet Ideenreichtum und Kreativität auf kleinstem Raum.

So wurden am Dreiecksplatz Besonderheiten aus nostalgischen, selbst mitgebrachten und ideenreich ausgestatteten Koffern angeboten.

[Zurück …]

© wetterdienst.de

VERANSTALTUNGSKALENDER


 

Webcam

Blick vom Alten Amtsgericht auf den Berliner Platz in Gütersloh. Ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt Gütersloh und BITel. Weitere Informationen und 24-Stunden-Rückblicke unter www.bitel.de/service-webcam-guetersloh.php [mehr …]

Gütersloh in voller Blüte

> Programm 2019
> Historisches Zweiradtreffen 2019

Print
 
Adresse

Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 52 41 . 2 11 36-0
Telefax +49 (0) 52 41 . 2 11 36-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de